Für Produzent_innen/Kreative

Bild von den ProduzentInnen
Salha Saleh, Susanne Bökenbrink & Ulrike Bachmann

 

 

 

                    Möchtest du deine Arbeiten              

                                   ausstellen/verkaufen?

Das Prinzip der Spindel ist einfach: Ich biete die Verkaufsfläche und kümmere mich um den Verkauf - ihr liefert die Produkte. Die Kollektionen im Laden wechseln dabei stetig. Die Absprache zwischen euch und mir bestimmt, wie lange eine Kollektion in der Spindel angeboten wird.

Kreative Handwerker_innen und Künstler_innen sind herzlich willkommen. Ich freue mich auf den Austausch und die Zusammenarbeit!

Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine Nachricht oder besuch mich vor Ort im Laden

 Für Fragen, Anregungen oder bei Verkaufsinteresse wenden Sie sich bitte  über das  Kontaktformular an mich.